FIZZERS-KARAWANKEN-CLASSIC neuerlich verschoben!

2022 KC Absage 1

„Schlimmer kann es nicht mehr werden!“ … und es kam schlimmer!

In den letzten Tagen sind die Neuinfektionen bei „Covid – 19“ leider wieder sehr rasant nach oben gestiegen und die Corona-Impfungen, auf die wir große Hoffnung gesetzt haben, verspäten sich. Der Lockdown und die Schließung der Gastronomie lassen keine seriöse Planung einer Veranstaltung zu.

Wir als Veranstalter der FIZZERS-Karawanken-Classic haben uns zusammen mit unserem Sponsor natürlich intern dazu Gedanken gemacht, ob es sinnvoll und vor allem unseren Teilnehmern gegenüber vertretbar ist, die FIZZERS-Karawanken-Classic 2021 unter diesen Voraussetzungen durchzuführen.

Dabei sind wir zusammen mit unserem Sponsor zu der Entscheidung gelangt, dass die FIZZERS-Karawanken-Classic unter diesen Voraussetzungen nicht durchzuführen ist und haben unsere Veranstaltung daher auf 2022 verschoben!!

Wir hoffen unsere Entscheidung geht konform mit den Interessen unsrer Teilnehmer und freuen uns schon darauf die FIZZERS-Karawanken-Classic 2022 wieder gemeinsam und unter hoffentlich wieder normalen Umständen durchführen zu können.

2022 Logo Karawanken Classic gross 1