Erster Klub-Abend im neuen Klublokal “Kanonenhof” war ein voller Erfolg!

Erster Klub-Abend des C.A.R. Team Ferlach im neuen Klublokal Kanonenho, 21. Feb. 2020

Gutes Essen, Parkplätze, nicht zu weit von Klagenfurt weg und auch nicht von Ferlach … das waren nur einige der Punkte, die Obmann Gustl Mostetschnig bei der Auswahl eines Klublokals zu berücksichtigen hatte. Wie Ihr wisst fiel die Wahl auf den Kanonenhof in Lambichl, der diese Kriterien erfüllt.

Um es gleich vorweg zu sagen, fast 1/3 unserer Mitglieder waren am 21. Februar dabei und erhielten Unterhaltung und interessanten “Sprit-talk”. Obmann Gustl moderierte durch einen Abend, der sowohl für Speed-Freaks, als auch für Classic-Fans unterhaltsam war. Gekrönt wurde der Abend durch die Ehrung unserer Kärntner Meister (KR Rom/Mühlmann) und Vize-meister (Della Pietra Martin & Gabi).