Ergebnisse Kärntner-Classic-Cup & Classic-Shorttrack 2021 wieder online

Logo KCC Kaerntner Classic Cup 1200x567 1

Wie wir unseren Klubmitgliedern, aber auch den Teilnehmern unseres Classic-Shorttracks (CST) am 29. Mai 2021 leider mitteilen mussten, gab es Probleme bei der Veröffentlichung von Ergebnissen auf unserer Homepage. Davon betroffen waren neben den NEWS, über die wir Euch laufend mit interessanten Neuigkeiten informieren wollten, der CST und auch die Zwischen-Ergebnisse des KCC.
Das war natürlich gerade beim Kärntner-Classic-Cup doppelt unangenehm, da 2021 besonders viele Teams an diesem Oldtimer-Cup teil nehmen.

In der Zwischenzeit ist es unserem Vorstands-Mitglied und IT-Experten gelungen unsere Homepage wieder auf Vordermann zu bringen, so dass wir Euch jetzt wieder mit Neuigkeiten informieren können wie z.B. über das Kart-Rennen, das am 20. August auf der Strecke „Le Mans“ in Kalsdorf organisiert wird, oder das geplante 24-Stunden Autocross im Jahr 2022.

david armstrong srpE a5W418 unsplash
2021 Classic Shorttrack Logo 1920x1050 Web
Classic-Shorttrack, 29. Mai 2021, auf dem ÖAMTC-Fahrtechnik-Gelände in Mail, Kärnten

Aber, wie schon angeführt wurden von Mark auch die „Ergebnisse“ aktualisiert.

So findet Ihr jetzt den kompletten Ablauf des 1. Kärntner Classic-Shorttracks vom 29. Mai mit allen Qualifikations-, Hoffnungs-, Semifinal-Läufen und Finale in der CST-Auswertung

Logo KCC Kaerntner Classic Cup 1200x567 1

Und auch über den Zwischenstand im Kärntner-Classic-Cups werdet Ihr auf der Homepage des 1. C.A.R. Teams Ferlach wieder laufend informiert

KCC-Zwischenstand nach 2 Wertungsläufen

Übrigens zahlt es sich noch immer aus am KCC 2021 teil zu nehmen, denn es wurden erst 2 Läufe abgewickelt und es gibt  noch  5 weitere Möglichkeiten zu punkten (rot markiert die Veranstaltungen unseres Klubs):

  • Kleiner Preis vom Kraigerberg 2                03. September
  • sms-Classic-Sprint                                   18. September
  • TAFRENT-Classic-Sprint                          02. Oktober          
  • Triest Opicina Historic                                16.-(17.) Oktober
  • Classic-Shortrack  2                                 23. Oktober; zugleich Abschluss-Veranstaltung und Gesamt-Siegerehrung des Kärntner-Classic-Cups