Charity Go Kart Cup 2021 – Team Immo Omnis

charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7154

Am Sonntag, 26. September 2021 fand wieder der Charity Go Kart Cup, organisiert von Horst Jereb statt. Team Immo Omnis mit Teamchef Wolfgang Holzinger und der Vorstand vom Carteamferlach fuhren auf den guten 6. Platz.

Heuer konnte wieder der toll organisierte Charity Go Kart Cup am ÖAMTC Kartkurs in Mail stattfinden. Der von Horst Jereb organisierte Charity Cup unterstützt Familien mit behinderten Kindern in Kärnten. Der Vorstand vom Carteamferlach unterstützte mit Gustl Mostetschnig, Peter Moser und Mark Strohecker das Immo Omnis Kart Team von Immobilienprofi Wolfgang Holzinger. Von den 21 angetreten Teams mit jeweils 5 Fahrern belegte das Immo Omnis Team nach dem Qualifying den 9. Platz. Nach einer turbulenten Startphase kam es ein paar Runden später zu einer Kollision und einem Dreher von Startfahrer Didi Kohlenbrein und das Immo Omnis Team fiel auf Platz 11 zurück. Didi konnte jedoch mit tollen Überholmanövern und mit viel Wut im Bauch wieder Plätze gut machen. Beim zweiten Fahrerwechsel bekam jedoch Gustl, nach Peters nicht Anhaltens in dem vorgesehen Boxenstoppbereiches, eine 10 Sekunden Stop-and-Go Strafe aufgebrummt und musste diese innerhalb der nächsten 2 Runden absitzen. Die nächsten beiden Fahrerwechsel erwischte das Team optimal und konnte weiter Zeit durch Lukas und Abschlussfahrer Mark gutmachen. Mark konnte zum Rennende noch einen weiteren Platz gutmachen und mit der 8. schnellste Rundenzeit sich noch bis auf 6 Sekunden an das davorfahrende Tafrent-Team heranfahren. Beim abschließenden gemütlichen Zusammensitzen wurde das Rennen noch einmal reüssiert. 

hier geht es zu Immo Omnis Immobilien

charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7157
charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7154
charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7153
charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7152
charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7147
charity go kart cup 2021 immo omnis IMG 7151