Auto Draft

2022 KPK2 Absage

Für Freitag, 7. Oktober 2022, war der vorletzte Lauf des Kärntner-Classic-Cups (KCC) 2022 in St.Veit geplant. Jetzt erreichte uns diese Meldung des Organisators Herbert Luttenberger:

„Liebe Kolleg:innen.
Auf Wunsch vieler haben wir uns sehr bemüht als Abschluss Veranstaltung für dieses Jahr erstmalig eine, mit interessanten Prüfungen, mit 2 Wertungen und geringfügig erweiterter Streckenführung, ausgestattete Rallye anzubieten, „Kraigerberg plus“. Eher gemütlich die „touristische Wertung“ , fordernd die „sportliche Wertung“. Das Konzept wurde nicht angenommen und so muss ich die Rallye mit derzeit nur 10 Nennungen absagen. Wir hoffen nächstes Jahr wieder mit alten Modus, unsere Freunde in Sankt Veit anzutreffen. Nach aufwendigen Vorbereitungen müssen wir leider für dieses Jahr das neue Bordbuch ungelesen schließen“.

Logo KCC Kaerntner Classic Cup 1200x567 1

Ungeachtet dieser bedauerlichen Absage findet die Abschluss-Veranstaltung des Kärntner-Classic-Cups, der TAFRENT-Classic-Sprint,  wie geplant am Samstag, 14. Oktober 2022 in Villach bei der Fa. TAFRENT, Udinestr. 43 statt.

Da beim TAFRENT-Classic-Sprint zugleich die Sieger des KCC gekürt werden, kann man sich auf einen spannenden Event freuen.

Start des TAFRENT-Classic-Sprints ist am Samstag, den 15. Oktober 2022 von der Fa. TAFRENT bzw. dem Automuseum TAFTIMER in Villach, Udinestr. 43.

Zeitplan

08.00 Uhr – 09.45 Uhr   Adm. Abnahme
09.45 Uhr         Fahrbesprechung
10.01 Uhr        Start des ersten Fahrzeugs (in Minuten-Abständen)
ca.14.00 Uhr   Zielankunft

Anschließend geselliges Beisammensein
ca. 16.30 Uhr Siegerehrung

Zur   >>  Ausschreibung des TCS-Sportlich 
Zum >>  Nennungsformular für TCS-Sport, TCS-Tm und TSC-To

                                          Jetzt gleich anmelden zum

Logo TAFRENT Classic Sprint 2020 DE 1662x854 1
"Kraigerberg plus" / "Kleiner Preis vom Kraigerberg-2" abgesagt!