2021 Classic Shorttrack Logo 1920x1050 Web

Mach mit bei Kärntens spannendstem Oldtimer-Event! – Anmeldungen bis 17.Oktober 2021

Es sind nur noch wenige Tage bis zum ersten Nennungsschluss des Classic-Shorttracks am Samstag, 23. Oktober 2021 auf dem Fahrtechnikzentrum des ÖAMTC in Mail!

ACHTUNG auf Grund des Austragungs-Modus ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Nennungs-Schluss ist Sonntag, 17. Oktober 2021.

Der Classic-Shorttrack sorgt durch seinen neuen Modus bei den Gleichmäßigkeits-Prüfungen nicht nur für Spannung und Abwechslung bei „alte Hasen“, sondern ist auch für Überraschungen gut. Beim ersten Probegalopp Ende Mai 2021 holte sich ein Rooky, der noch nie an einem sportlichen Classic-Bewerb teil genommen hatte, unerwartet den 2. Gesamtrang!

Gefahren wird nach KO-System; in jeder Runde scheidet das Team mit den meisten Strafpunkten aus den Gleichmäßigkeits-Prüfungen  aus.

2021 CST QualiVorlage 3

Das direkte Beobachten  des Geschehens und die Möglichkeit mit anderen „Benzinbrüdern“ während des Bewerbs fach zu simplen, machen den Classic-Shorttrack zusätzlich attraktiv.

Mehr dazu sowie Ausschreibung und Nennmöglichkeit auf der Seite Classic-Shorttrack

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

17 Okt 2021
Vorbei!

Kosten

€60,00

Mehr Info

Routenplaner

Veranstaltungsort

ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum (St. Veit an der Glan)
Möbling-Mail, 9300 St. Veit an der Glan, Kärnten, Österreich
Website
https://www.oeamtc.at/
Kategorie

Veranstalter

1. C.A.R. Teams Ferlach
Routenplaner